Interessante Infos & Links

Das rote Strümpfchen

13.08.2018
Das rote Strümpfchen

Das rote Strümpfchen Als ich eines Tages wie immer traurig durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken, was in meinem Leben schiefläuft, setzte...

Ein Alkoholiker erzählt...

14.08.2018
Ein Alkoholiker erzählt...

"Seit September 1996 trinke ich keinen Alkohol mehr, dennoch bin und bleibe ich Alkoholiker.  Mit diesem Bewusstsein und Verständnis meiner Erkrankung gegenüber lebe ich recht zufrieden.  Es ist einfach eine...

A-Connect Chat

14.08.2018
A-Connect Chat

Wir möchten uns mit diesem Projekt an diejenigen wenden, die vom Alkoholismus betroffen sind. Auch Angehörige von Alkoholkranken sind herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn Sie unser kostenloses Angebot nutzen....

Mehr Hilfe in der Umgebung

Image

Der Kreuzbund

DV Paderborn e.V.
Alle Gruppen des DV Paderborn:

Image

Caritas

Caritasverband für den Kreis Gütersloh Sucht- und Drogenhilfe

Gruppenraum in der Holter Strasse 266

  • Montag: 19:00 Uhr
  • Mittwoch: 20:00 Uhr

Anfahrt

map.png